Der Profil Täuschungs-Spuk ist vorbei

Blog >> Der Profil Täuschungs-Spuk ist vorbei >> Zahnarztliste

E-Mail hier eingeben und Abo starten:




Der Profil Täuschungs-Spuk ist vorbei

Liebe Zahnarzt-Mitglieder und Patienten,

Wir haben das doch alle schon einmal erlebt: da geht man auf eine Webseite von einem Online Verzeichnis, gibt ein paar Suchparameter ein und findet eine riesige Anzahl an Profilen. Wow! Tolle Auswahl!

Beim genaueren Hinsehen aber wird einem schnell klar, da
ß viele dieser Profile ganz und gar nicht komplett sind und nur teilweise, wenn überhaupt, brauchbare Informationen enthalten. Einigen haben eine Telefonnummer aber sonst nichts. Andere nicht einmal das aber wenigstens ein Foto - zwar manchmal verpixelt aber immerhin. Wieder andere haben einen nur zur Hälfte geschriebenen Begrüßungstext, welcher ganz klar für einen anderen ursprünglichen Zweck geschrieben wurde und einfach hier hineinkopiert wurde. Quantität ist wohl doch kein sicheres Anzeichen für Qualität, wie der bekannte Spruch so schön sagt!

Und das Schlimmste kommt erst noch! Einige dieser Profile sind nicht nur leer, falsch und irref
ührend, sondern sogar gefährlich, da Sie Hackern, Phishern und allen möglichen anderen hinterhältigen Online Kreaturen als angenehm-anmutende Tarnung dienen können. Ei, ei, ei was für ein Schlamassel!


Hacker lauert im Internet


Wem kann man denn da bitte noch bei Online Suchen vertrauen?

Enter DentalAce!

Seit Anfang Juni 2020 haben wir es uns zur Aufgabe gemacht zahnarztsuchenden Patienten hier auf unserer Plattform nicht nur zu 100% authentische und kompetente Zahn
ärzte vorzustellen, sondern auch sicher zu stellen, daß diese Zahnärzte zu 100% komplette Profile samt verfügbaren Terminen zur Online Terminbuchung haben. Keine Ausnahmen!

F
ür Patienten heisst das absolute Qualitäts-Sicherheit.

Für Zahnärzte heisst das Wert Maximierung durch Profil Optimierung wie in unserem anderen Artikel beschrieben.

Alles Gute und viel Gl
ück bei der Zahnarztsuche,

Ihr DentalAce Team






Hast du Fragen?
Sende uns eine Nachricht