Profil anzeigen Dr. Dalibor Jovanovic

Zahnarztliste >> Zahnarztprofil >> Persönliche Anfrage
Dalibor Jovanovic

Dr.

Adresse: Stadtplatz 60, 2136 Laa an der Thaya, Österreich

Tel. Nr.: 080...


Preis Check

Jetzt Termin mit einem Klick buchen

15.07.
2020
Mi
mehr
16.07.
2020
Do
mehr
17.07.
2020
Fr
mehr
18.07.
2020
Sa
mehr
19.07.
2020
So
mehr
20.07.
2020
Mo
mehr
21.07.
2020
Di
mehr
22.07.
2020
Mi
mehr
23.07.
2020
Do
mehr
24.07.
2020
Fr
mehr
25.07.
2020
Sa
mehr
26.07.
2020
So
mehr
27.07.
2020
Mo
mehr
28.07.
2020
Di
mehr
29.07.
2020
Mi
mehr
30.07.
2020
Do
mehr
31.07.
2020
Fr
mehr
01.08.
2020
Sa
mehr
02.08.
2020
So
mehr
03.08.
2020
Mo
mehr
04.08.
2020
Di
mehr
05.08.
2020
Mi
mehr
06.08.
2020
Do
mehr
07.08.
2020
Fr
mehr
Zusammenfassung
Behandlungen
Patientenbewertungen
Schreiben Sie uns

Allgemeine Informationen

Ambulanzdienst - mit akuten Beschwerden auch ohne Terminvereinbarung:

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag : 08:00 - 10:00

---

Willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. Dalibor Jovanovic!

Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.

In unserer Praxis in Laa an der Thaya bietet Dr. Jovanovic seinen Patienten zahnmedizinische Behandlungen stets auf höchstem Niveau mit einer besonderen Spezialisierung auf einfühlsame Kinderbehandlungen. Ob bei professionellen Mundhygiene-Behandlungen oder bei zahnästhetischen Korrekturen – Sie als Patient stehen immer und in jedem Fall an erster Stelle!

Uns ausreichend Zeit für Sie zu nehmen und jedwede Wartezeiten zu minimieren – oder gar ganz wegfallen zu lassen – ist bei uns eine oberste Priorität. Um die bestmöglichen Behandlungsergebnisse zu erzielen, nimmt sich Dr.Jovanovic daher für jeden seiner Patienten Zeit um den optimalsten Behandlungsplan zu erstellen und dadurch eine dauerhafte und zufriedenstellende Zahngesundheit zu gewährleisten. Selbstverständlich schließt dies ausführliche Erklärungen aller Behandlungsmöglichkeiten mit ein.

Eine weitere Top-Priorität unserer Praxis ist es Ihnen zu jeder Zeit das Gefühl „in guten Händen“ zu sein zu vermitteln. Daher geht Dr. Jovanovic bei allen Behandlungen ganz auf die persönlichen Bedürfnisse seiner Patienten ein um sicherzustellen, dass jeder Patient stets mit voller Zufriedenheit unsere Praxis bis zum nächsten Besuch verlassen kann.

Durch unsere flexiblen Ordinationszeiten, insbesondere an Wochenenden, möchten wir unseren Patienten die Möglichkeit für Zahnarztbesuche ganz ohne Zeitdruck geben.

Ein weiterer Vorteil unserer zahnärztlichen Ordination ist die Verfügbarkeit eines professionellen Zahntechnikers direkt vor Ort.

Wir freuen uns, Sie bald bei uns in Laa an der Thaya empfangen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Ordinationszeiten

Montag:
8:00 - 20:00 08:00 – 13:00 und 15:00 - 20:00
Dienstag:
8:00 - 20:00 08:00 – 13:00 und 15:00 - 20:00
Donnerstag:
8:00 - 20:00 08:00 – 13:00 und 15:00 - 20:00
Freitag:
8:00 - 13:00 08:00 – 13:00

Ausbildung und Zertifikate

Spezialgebiete

  1. Allgemeine Zahnheilkunde
  2. Kinderzahnheilkunde
  3. Oralchirurgie
  4. Privatzahnarzt
  5. Prophylaxe
  6. Prothetik
  7. Wahlzahnarzt

Gesprochene Sprachen

  1. Deutsch
  2. Englisch

Krankenkassen

  1. ÖGK
  2. SVS
  3. BVAEB
  4. VA
  5. KFA
  6. PVA
  7. Wahlarzt
  8. Privatarzt
  9. Alle Kassen

Unsere Leistungen


Erstuntersuchung - Erwachsener


Erstuntersuchung - Kind


Kontrollbesuch - Erwachsener


Kontrollbesuch - Kind


Kosmetische Zahnmedizin


Mundhygiene


Weisheitszahnentfernung / Extraktion


Wochenenddienst, Notfallzahnarzt


Angstpatienten / Zahnarztangst


Galerie

Patientenbewertungen und Kommentare

28.01.2018 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Kontrollbesuch - Erwachsener
"Ich war gestern bei Dr. Dalibor Jovanovic für Zahnreinigung. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Dr. Jovanovic arbeitet sehr genau und hat viel Feingefühl. Er hat sich auch Zeit für meine Fragen genommen. Bisher musste ich auch für diese regelmäßige Behandlung ins Ausland ausweichen. Jetzt habe ich meinen Zahnarzt in Wien gefunden. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Jovanovic nur empfehlen."

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

27.01.2018 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Kontrollbesuch - Erwachsener
"Mein erster Termin bei Dr. Jovanovic war super. Bei den Zahnärzten, die ich bisher besuchte, habe mich oft wie am Fließband gefühlt. Mundhygienetermine waren auch oft mit Schmerzen und Blutungen verbunden. Dr. Jovanovic war dagegen sehr vorsichtig und einfühlsam und hat mir nicht nur ganze 45 Minuten gewidmet, sondern auch gleich zu Beginn besprochen wie unser Termin ablaufen würde. Er hat auch gleich eine Parodontitisüberprüfung und eine Teilzahnprothesereinigung dazu erledigt. Vielen Dank nochmals für den tollen Service und ich werde ganz sicher wiederkommen!"

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

02.03.2018 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Andere
"Dies war mein zweiter Besuch bei Dr. Jovanovic. Ein Stück von meinem Schneidezahn war abgebrochen und ich wusste ich muss sofort handeln um größere Schäden zu verhindern. Im DentalAce-Portal habe ich schnell einen Termin für den nächsten Tag online gebucht und meine Angelegenheit genau beschrieben. Dr.Jovanovic hatte schon vor meinem Eintreffen in seiner Ordination alles vorbereitet und die Behandlung ging sehr rasch voran. Ich fand Dr.Jovanovic auch dieses Mal sehr professionell und aufmerksam und nach seiner Behandlung sieht der Zahn wie neu aus. Ich habe meinen Zahnarzt gefunden!"

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

16.03.2018 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Erstuntersuchung - Kind
"Ich war mit der Kontrolle sehr zufrieden. Der Zahnarzt war sehr kompetent und verfügt über ein großes Fachwissen.Ich fühlte mich gut beraten und würde diesen Arzt auch meinen Freunden/Bekannten empfehlen."

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

24.04.2018 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Kontrollbesuch - Erwachsener
"Dr.Jovanovic ist ein junger, sehr freundlicher, und kompetenter Zahnarzt. Ich war in den letzten Tagen zwei Mal bei ihn. Beim ersten Mal habe ich eine umfangreiche Zahnreinigung zu einem sehr moderaten Preis bekommen und auch eine ausführliche Beratung betreffend weiterer Behandlungen und Implantaten erhalten. Beim zweiten Mal wurde meine Teilprothese neu angepasst. Für diese Services musste ich bisher immer ins benachbarte Ausland ausweichen. Jetzt bin ich froh, dass ich meinen Zahnarzt in Wien gefunden habe. Besonderer Vorteil - auch ein Zahntechniker ist im Haus."

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

20.10.2018 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Kontrollbesuch - Kind
"."

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

05.11.2018 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Zahnfleischentzündung
"Die"

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

05.11.2018 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Wochenenddienst, Notfallzahnarzt
"Mein erster Besuch beim Dr. Jovanovic. Es warten auf mich noch zwei weitere, da es sich um eine Wurzelbehandlung handelt ... Bis jetzt ein sehr guter Eindruck - professionell und freundlich. Vor dem Eingriff wurde mir alles erklärt bezüglich der Behandlung und der Preise für einzelne Leistungen. Kann nur empfehlen!"

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

10.12.2018 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Zahnextraktion / Zahnentfernung


Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

08.12.2018 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Zahnwurzelbehandlung
"Der beste Zahnarzt in Wien"

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

22.12.2018 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Amalgam Füllung / Plombe
"sehr gut und angenehm"

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

09.02.2019 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Kosmetische Zahnmedizin
"Sehr professionel und freundlich"

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

09.05.2019 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Erstuntersuchung - Kind
"Sehr netter, geduldiger Zahnarzt, nimmt sich Zeit, erklärt alles genau und verständlich"

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

11.05.2019 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Kontrollbesuch - Erwachsener
"Die Wartezeit ist sehr lange!"

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

05.06.2019 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Kontrollbesuch - Erwachsener
"Er hat es geschafft das ich keinen Ansatz von Angst bekam Der Arzt hat alles super erklärt. Ich war angenehm überrascht"

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

09.07.2019 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Erstuntersuchung - Erwachsener
"Einfach alles Top. Trotz Wurzelbehandlung am Weisheitszahn hatte ich so gut wie keine Schmerzen. Tolles Einfühlungsvermögen. Gerne immer wieder!"

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

09.07.2019 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Amalgam Füllung / Plombe
"Sympathisch, Kompetent, Freundlich"

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

Bitte teilen Sie uns mit was Sie brauchen – wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren!

Um eine Nachricht an diesen Zahnarzt zu senden, musst Du Dich als Patient in unserem Portal HIER registrieren.
Hast du Fragen?
Sende uns eine Nachricht