NEU: Video Vorstellung unserer neuen Preis Check Funktion

Blog >> NEU: Video Vorstellung unserer neuen Preis Check Funktion >> Zahnarztliste

E-Mail hier eingeben und Abo starten:




NEU: Behandlungspreise vorm Zahnarzttermin erfahren mit dem DentalAce Price Check


Vor bis Dato nun bereits 8 Jahren habe ich mir die Weisheitszähne ziehen lassen müssen. Da ich aber nach langem Herumsuchen keinen passenden Termin zu dem für mich passenden Budget finden konnte, habe ich die Behandlung dann im Ausland machen lassen. Mehr dazu in unserer Story.

In den folgenden paar Jahren erfuhr ich dann, da
ß meine Erfahrung kein Einzelfall ist und, daß sich viele Patienten wünschen schon vor dem Termin zu wissen wieviel sie für eine gewisse Behandlung bezahlen müssten um ihr Budget abzustimmen. 

Daher haben wir bei DentalAce nach einiger Überlegung unsere neue Preis Check Funktion ins Leben gerufen, die es unseren Patienten erlaubt sogar vor einer Terminbuchung mit dem Zahnarzt ihrer Wahl Behandlungspreise abzuklären.


Weitere Infos dazu sind auch in diesem Price Check Beitrag und im folgenden Video zu finden (einfach auf das Bild unten klicken).

Alles Gute und bis bald, Ace!



Preis Bild




Hast du Fragen?
Sende uns eine Nachricht