Zahnarzt Interview mit Frau Dr. Sheyla Repolusk

Blog >> Zahnarzt Interview mit Frau Dr. Sheyla Repolusk >> Zahnarztliste

E-Mail hier eingeben und Abo starten:


Blogartikel



Zahnarzt Interview mit Frau Dr. Sheyla Repolusk


Liebe DentalAce Community,

Mit unserem Blog möchten wir euch jede Woche hilfreiche Informationen zu den Themen Zahnpflege und Zahnarztsuche zur Verfügung zu stellen.

In diesem Sinne, fahren wir diese Woche mit unserer Interview Reihe mit unseren Pioneer-Zahnärzten fort.

Frau Dr. Sheyla Repolusk hat sich freundlicherweise bereiterklärt als unser siebtes Pioneer-Mitglied mit DentalAce ein Gespräch zu führen.



Dr. Sheyla Repolusk


Mehr Informationen über Frau Dr. Repolusk, ihre Spezialgebiete, ihre Praxis in Draßmarkt, Burgenland und ihre freien Termine, könnt Ihr in ihrem DentalAce Profil in unserer Zahnarztliste finden.

Falls Ihr weitere Fragen für Frau Dr. Repolusk und/oder Vorschläge für Themen für zukünftige Interviews habt, könnt Ihr euch jederzeit bei uns unter dentalace@acemydental.com melden.

Wir würden uns freuen von euch zu hören.

Alles Gute & bis bald!


---

INTERVIEW MIT DR. SHEYLA REPOLUSK


Ein herzliches Dankeschön an Frau Dr. Sheyla Repolusk vom DentalAce Team für dieses offene und informative Gespräch!


ALLGEMEINES

Wie lange praktizieren Sie schon als Zahnarzt?

Seit 30 Jahren.

Haben Sie vor kurzem eine eigene Praxis in Wien eröffnet?

Ich habe im Jahr 2018 meine Praxis in Wien aufgemacht.

Wie würden Sie Ihr unikales Wertangebot für Patienten beschreiben?


Ich biete meinen Patienten eine sehr breite Palette an Leistungen an – alles was die allgemeine Zahnmedizin umfasst und insbesondere Behandlungen, die in die Bereiche der Dentalästhetik, Implantologie und Oralchirurgie fallen.

Weiters, besuche ich laufend Fortbildungskurse um stets im Schritt mit der Zeit und den neueste Behandlungsmethoden zu bleiben.


ÜBER DEN PRAXISBETRIEB – ERFOLGSFAKTOREN & HERAUSFORDERUNGEN

Ihrer Meinung nach, was sind die Top-3 Erfolgsfaktoren für eine Zahnarztpraxis um die bestmögliche Patientenpflege sicherzustellen?

* Professionalismus

* Freundlichkeit und Geduld (besonders mit Kindern und Angstpatienten)

*
 Sauberkeit

Was sind die Top-3 Herausforderungen bezüglich des Praxisbetriebs, die Sie täglich konfrontieren?

Insbesondere, die folgenden 2:


Patienten, die es einfach besser wissen

Patienten, die nicht erscheinen und sich nicht (ab)melden


Wie kontaktieren Sie derzeit mit neuen Patienten vor deren ersten Termin (z.B., Telefon, E-Mail, Social Media, etc.)?

* DentalAce

* Telefon

* Instagram

* Mundpropaganda


Kommen Terminstornierungen in letzter Sekunde (z.B. am selben Tag) oft vor?


Terminstornierungen in letzter Sekunde kommen recht selten vor. Ab und zu kommt es vor, dass Patienten, die online gebucht haben, nicht zu ihren Terminen erscheinen und sich am Telefon auch nicht (ab)melden.

Bleiben diese stornierten Termine meist ungefüllt?

Nach Stornierungen bleiben Termine gewöhnlich nicht ungefüllt, aber jene Termine, zu denen die Patienten nicht erscheinen, sind sehr schwierig in letzter Minute zu füllen.

Kommt es manchmal zu Missverständnissen zwischen Ihnen und Patienten bezüglich spezifischer Behandlungsbedürfnisse (empfohlene Prozeduren, Zeiträume, Preise, etc.)?

Eher selten bez. Behandlungspreise und Zeiträume. Manchmal kommt es vor, dass Patienten zu wissen glauben was genau ihnen fehlt und ihre Einschätzung stimmt ganz und gar nicht mit ihrem zahnmedizinischen Problem überein.

DENTALACE – ANSICHTEN & MEINUNGEN

Sie sind bereits seit einigen Monaten bei DentalAce - könnten Sie bitte mit einigen Sätzen Ihre Erfahrung mit der Plattform beschreiben:

Ich bin mit DentalAce zufrieden und habe sehr gute Erfahrung mit der Plattform gemacht.

Das Preis / Leistungs-Verhältnis stimmt bis jetzt auch.

Welchen Wert hat Ihnen die Plattform gebracht?


Viele neue Patienten (100+ in den letzten 12 Monaten) und eine verstärkte Internet Präsenz.

Planen Sie bei DentalAce zu bleiben?

Ja

Wenn Sie sich zusätzliche Funktion(en) für die DentalAce Plattform wünschen könnten, was würden Sie vorschlagen?

* SMS Check von Patienten-Telefonnummern damit keine falschen Nummern eingegeben werden (ist geplant - DentalAce)







Hast du Fragen?
Sende uns eine Nachricht