Ordination Amelia Poser 1110 Wien (Simmering)

Zahnarztliste >> Zahnarztprofil >> Persönliche Anfrage
Amelia T. Poser

Dr.med.dent.

Adresse: Simmeringer Hauptstraße 108A/2, 1110 Wien, Österreich

Tel. Nr.: 01/...


Preis Check
Preis Check
Termin buchen

Jetzt Termin mit einem Klick buchen

08.04.
2024
Mo
13:30
14:00
14:30
15:30
mehr
09.04.
2024
Di
9:30
11:00
-
-
mehr
10.04.
2024
Mi
-
-
-
-
mehr
11.04.
2024
Do
-
-
-
-
mehr
12.04.
2024
Fr
-
-
-
-
mehr
13.04.
2024
Sa
-
-
-
-
mehr
14.04.
2024
So
-
-
-
-
mehr
15.04.
2024
Mo
-
-
-
-
mehr
16.04.
2024
Di
-
-
-
-
mehr
17.04.
2024
Mi
-
-
-
-
mehr
18.04.
2024
Do
-
-
-
-
mehr
19.04.
2024
Fr
-
-
-
-
mehr
20.04.
2024
Sa
-
-
-
-
mehr
21.04.
2024
So
-
-
-
-
mehr
22.04.
2024
Mo
-
-
-
-
mehr
23.04.
2024
Di
-
-
-
-
mehr
24.04.
2024
Mi
-
-
-
-
mehr
25.04.
2024
Do
-
-
-
-
mehr
26.04.
2024
Fr
-
-
-
-
mehr
27.04.
2024
Sa
-
-
-
-
mehr
28.04.
2024
So
-
-
-
-
mehr
29.04.
2024
Mo
-
-
-
-
mehr
30.04.
2024
Di
-
-
-
-
mehr
01.05.
2024
Mi
-
-
-
-
mehr
Zusammenfassung
Behandlungen
Patientenbewertungen
Schreiben Sie uns

Allgemeine Informationen

Liebe Patienten,

Wir möchten Sie herzlich in der Zahnarztpraxis von Dr. Amelia T. Poser in 1110 Wien begrüßen!

Als einladende und mehrsprachige Praxis, sind wir stets erfreut Patienten aus aller Welt zu helfen und bei uns wird auch Serbisch und Türkisch gesprochen.

Unseren Patienten einen optimalen Behandlungserfolg zu ermöglichen und dabei eine angstfreie und entspannte Atmosphäre zu schaffen ist immer unser höchstes Anliegen. Wir streben diesem Ziel dadurch entgegen, dass wir uns für jeden Patienten ausreichend Zeit nehmen um bevorstehende Eingriffe zu besprechen, Alternativen zu erläutern und dann behutsam die gebrauchte Behandlung durchzuführen.

Auf die Prophylaxe legen wir auch besonderen Wert um mögliche zahnmedizinische Probleme so früh wie möglich zu behandeln um eine Verschlimmerung auf längere Sicht zu vermeiden.

Die Behandlungsschwerpunkte unserer Praxis sind wie folgt:

• Prothetik

• Kronen & Brücken

• Implantologie

• Zahnbleaching & Zahnschmuck

• Prophylaxe & professionelle Mundhygiene

• Kieferorthopädie

• Zahnfarbene Füllungen

• Digitales Röntgen

Wir freuen uns darauf Sie schon bald bei uns in unserer Praxis begrüßen zu dürfen!

Ordinationszeiten

Montag:
13:00 - 19:00
Dienstag:
8:00 - 13:00
Mittwoch:
13:30 - 19:00
Freitag:
10:00 - 16:00

Ausbildung und Zertifikate

Spezialgebiete

  1. Allgemeine Zahnheilkunde
  2. Dentale Radiologie
  3. Endodontie
  4. Implantologie
  5. Kieferorthopädie abnehmbar (Zahnspange)
  6. Parodontologie
  7. Privatzahnarzt
  8. Prophylaxe
  9. Prothetik

Gesprochene Sprachen

  1. Deutsch
  2. Türkisch
  3. Bulgarisch
  4. Serbisch

Krankenkassen

  1. Privatarzt
  2. Alle Kassen

Unsere Leistungen


Erstuntersuchung für Erwachsene beim Zahnarzt


Erstuntersuchung beim Zahnarzt für Kinder


Dentaler Röntgen


Zahnarzt Kontrollbesuch für Erwachsene


Zahnarzt Kontrollbesuch für Kinder


Kosmetische Zahnmedizin


Professionelle Zahnreinigung (PZR)


Zahnfleischentzündung Behandlung


Zahnkrone


Unsichtbare Zahnspange


Dentale Amalgam Füllung


Zahnextraktion


Zahnimplantat


Zahnprothese und künstliches Gebiss


Zahnspange


Zähneknirschen und Bruxismus Behandlung


Zahnbrücke


Zahnaufhellung und dentales Bleaching


Veneers


Zahnwurzelbehandlung


Notfallzahnarzt und Wochenenddienst


Angstpatienten und Zahnarztangst


Komposit Füllung


Patientenbewertungen und Kommentare

02.03.2020 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Zahnarzt Kontrollbesuch für Kinder
"Sehr gute Zahnärztin auch für Kinder"

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

15.04.2020 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Komposit Füllung
"Sehr gut. "

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

14.04.2020 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Erstuntersuchung beim Zahnarzt für Kinder
"Alles super gelaufen,... Sehr gute ärztin!"

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

21.04.2020 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Komposit Füllung
"I"

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

18.05.2020 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Erstuntersuchung beim Zahnarzt für Kinder
"Super "

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

26.05.2020 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Erstuntersuchung beim Zahnarzt für Kinder
"Sehr zufrieden"

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

15.07.2020 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Erstuntersuchung für Erwachsene beim Zahnarzt
"Super"

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

21.07.2020 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Komposit Füllung
"Scheint genau und gründlich zu sein"

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

29.07.2020 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Professionelle Zahnreinigung (PZR)
"Sehr einfühlsam- sowohl Ärztin als auch Assistentin"

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

24.08.2020 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Zahnarzt Kontrollbesuch für Erwachsene
"Sehr gut gelaufen. Ich bin sehr zufrieden. Die Frau Ärztin kann ich nur weiter entfehlen"

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

26.08.2020 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Komposit Füllung
"Alles perfekt, vielen Dank, Dr Poser, sowie Ihr Team Mihail Stanev"

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

26.08.2020 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Komposit Füllung
"Sehr professionell und kompetent, sehr nett, sehr sauber. DANKE !"

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

02.09.2020 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Erstuntersuchung beim Zahnarzt für Kinder
"Sehr Lieb und Freundlich ??"

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

08.09.2020 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Erstuntersuchung für Erwachsene beim Zahnarzt
"Sehr nettes Team und sehr bemüht, habe mich gut aufgehoben gefühlt, da bleibe ich jetzt"

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

28.09.2020 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Dentale Amalgam Füllung
"Sehr gut."

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

17.09.2020 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Zahnarzt Kontrollbesuch für Kinder
"Ich liebe diese Zahnärztin und ihr Team. Haben sich bestens um mich und meine 7 jährige gekümmert. Als jahrelange Angstpatientin gehe ich nun gerne! Vielen Dank !"

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

14.10.2020 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Angstpatienten und Zahnarztangst
"Sehr sympathisch. Gut für Angstpatienten geeignet ❤️"

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

30.10.2020 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Komposit Füllung
"Sie und Ihr Team ist so toll, ich war sehr begeistert da mein Sohn bei vorigen Ärzten immer ein vertrauensproblem hatte, aber in dieser Ordination das Vertrauen sofort da war und er sich sogar begandeln lassen hat, die Ärztin hat es so toll aufgeklärt und war so sanft er hatte nichts gespürt. Vielen Dank an das so liebe tolle Team."

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

04.11.2020 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Erstuntersuchung für Erwachsene beim Zahnarzt
"Sehr freundlich und kompetent."

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

16.11.2020 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Erstuntersuchung für Erwachsene beim Zahnarzt
"Ich war das erste Mal in der Ordination und habe Panik bei Zahnarztbesuchen - aber schon der Empfang war sehr nett, man hat sich Zeit genommen und die Behandlung war halb so schlimm! Wirklich zu empfehlen!"

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

14.11.2020 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Zahnarzt Kontrollbesuch für Erwachsene
"Professionell und freundlich."

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

02.12.2020 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Erstuntersuchung beim Zahnarzt für Kinder
"Alles sehr gut"

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

17.02.2021 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Zahnfleischentzündung Behandlung
"Schnell und schmerzfrei"

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

27.02.2021 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Komposit Füllung
"Alles super"

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

02.03.2021 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Erstuntersuchung für Erwachsene beim Zahnarzt
"War mein Ersttermin mit Röntgen und Mundhygiene. Die Assistentinen waren super lieb und einfühlsam. Die Frau Dr. wirkt sehr professionell. Bin sehr zufrieden. Über Zahnsanierung/Konservierung kann ich aktuell noch nichts sagen."

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

05.03.2021 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Zahnextraktion
"Alles ideal"

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

13.03.2021 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Zahnarzt Kontrollbesuch für Kinder
"Wie immer top :)"

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

23.03.2021 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Komposit Füllung
"Alles Gute"

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

22.04.2021 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Erstuntersuchung für Erwachsene beim Zahnarzt
"Super"

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

27.04.2021 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Erstuntersuchung für Erwachsene beim Zahnarzt
"."

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

30.04.2021 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Erstuntersuchung für Erwachsene beim Zahnarzt
"Alles super. Alle sehr nett, kompetent und lieb!"

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

11.05.2021 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Zahnarzt Kontrollbesuch für Erwachsene
"Alles top"

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

14.05.2021 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Dentale Amalgam Füllung
"Sehr einfühlsame Behandlung, ...keine Schmerzen!"

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

26.05.2021 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Zahnextraktion
"Ich bin sehr zufrieden .Zeit sehr pünktlich. Professionelle und deutliche Erklärungen"

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

01.06.2021 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Erstuntersuchung für Erwachsene beim Zahnarzt
"Alle waren sehr freundlich und sehr kompetent! Habe mich trotz meiner starken Zahnarzt-Panik sehr wohl gefühlt und wurde sehr lieb beruhigt! Eine ganz klare Weiterempfehlung!"

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

19.06.2021 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Zahnextraktion
"Klasse"

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

01.07.2021 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Komposit Füllung
"Sehr freundliches Team"

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

14.07.2021 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Zahnwurzelbehandlung


Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

20.07.2021 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Notfallzahnarzt und Wochenenddienst
"Ganzes team sehr professionell!!! Mega zufrieden!!!"

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

25.08.2021 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Erstuntersuchung für Erwachsene beim Zahnarzt
"Sehr kompetent und genau! Perfekt!"

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

01.09.2021 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Erstuntersuchung für Erwachsene beim Zahnarzt
"Sehr engagiert"

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

09.09.2021 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Zahnarzt Kontrollbesuch für Erwachsene
"."

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

24.09.2021 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Zahnextraktion
"alles top "

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

13.10.2021 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Komposit Füllung
"H"

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

03.11.2021 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Zahnwurzelbehandlung
"Freundliches Team, Behandlung war schnell und gut."

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

31.01.2022 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Erstuntersuchung für Erwachsene beim Zahnarzt
"Unkomplizierte Terminvereinbarung, organisierter und klarer Ablauf und tolle Räumlichkeiten."

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

11.02.2022 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Zahnbrücke
"Sehr zufrieden"

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

14.02.2022 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Erstuntersuchung für Erwachsene beim Zahnarzt
"Sehr zufrieden! Obwohl ich eine Angstpatientin bin, freue ich mich schon auf meinem nächsten Termin. Das sagt schon alles."

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

24.06.2022 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Veneers
"Tolle Beratung!"

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

06.07.2022 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Komposit Füllung
"Super gemütlicher Arzt, Hände sind gottgegeben für diesen Job! "

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

23.08.2022 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Professionelle Zahnreinigung (PZR)
"Perfekt"

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

29.08.2022 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Professionelle Zahnreinigung (PZR)
"Alles gut, sehr liebes Team :) kompetente Ärztin !"

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

29.08.2022 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Zahnarzt Kontrollbesuch für Erwachsene
"Bin super zufrieden mit der Leistung. Personal sehr einfühlsam und freundlich. Habe immer Angst vorm Besuch vorm Zahnarzt. habe mich sehr wohl gefühlt."

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

07.09.2022 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Zahnarzt Kontrollbesuch für Kinder
"Waren alle sehr freundlich und bemüht mit meinem Sohn."

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

06.09.2022 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Zahnfleischentzündung Behandlung
"Top"

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

22.09.2022 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Erstuntersuchung für Erwachsene beim Zahnarzt
"Sehr nettes Personal!"

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

18.10.2022 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Notfallzahnarzt und Wochenenddienst
"Супер"

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

02.11.2022 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Zahnprothese und künstliches Gebiss
"Super schneller Service und freundliche Mitarbeiter!Die Zahnärztin ist zum weiterempfehlen!"

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

11.11.2022 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Zahnarzt Kontrollbesuch für Erwachsene
"Vielen Dank für Ihre nette Behandlung."

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

10.12.2022 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Zahnarzt Kontrollbesuch für Erwachsene
"Etwas längere Wartezeit. Wäre schön wenn die Zahnreinigung nicht immer wieder unterbrochen würde, es gab wohl einen Personalengpass an der Rezeption."

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

17.01.2023 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Erstuntersuchung für Erwachsene beim Zahnarzt
"Sehr freundlich mit entspannter Atmosphäre. Man bekommt einen Top Service und gute Erklährungen und Tipps."

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

15.02.2023 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Zahnarzt Kontrollbesuch für Erwachsene
"Perfektes Service!"

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

22.03.2023 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Komposit Füllung
"Sehr netter und freundlicher Zahnarzt. Kurze Wartezeiten."

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

23.03.2023 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Erstuntersuchung beim Zahnarzt für Kinder
"Sehr netter und sorgfältiger Zahnarzt"

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

03.04.2023 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Zahnaufhellung und dentales Bleaching
"Ich bin rundum zufrieden gewesen! Diese Ordination kann man nur weiterempfehlen!"

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

05.04.2023 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Zahnwurzelbehandlung
"Top! die Ärztin, als auch das Peronal. Kann ich wärmstens weiterempfehlen. "

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

21.04.2023 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Komposit Füllung
"Perfekt"

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

24.05.2023 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Zahnarzt Kontrollbesuch für Erwachsene
"Die Termine kann mann online buchen .Wartezeit fast 0.Die Ärztin sowie ganze Personal ist sehr nett und kompetent. Ich kann nur weiterempfehlen."

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

06.06.2023 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Zahnarzt Kontrollbesuch für Erwachsene
"Schnell und sehr freundlich,Ich bin zufrieden"

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

16.06.2023 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Kosmetische Zahnmedizin
"Sehr nett!"

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

12.01.2024 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Erstuntersuchung für Erwachsene beim Zahnarzt
"Hallo, Danke vielmals und tut mir leid für die Umstände. Ich weiß es zu schätzen. Danke sehr! LG"

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

29.01.2024 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Zahnarzt Kontrollbesuch für Erwachsene
"Sehr zufrieden."

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

13.02.2024 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Kosmetische Zahnmedizin
"Ich bin zufrieden. Die Assistenten und die Frau Doktor sind sehr nett und professionell. Ich kann nur weiterempfehlen."

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

23.02.2024 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Erstuntersuchung beim Zahnarzt für Kinder
"Ich gehe im Allgemeinen nicht gerne zum Zahnarzt, aber Dr. Poser hat es mir sehr angenehm und entspannt gemacht. Vielen Dank für die tolle Betreuung."

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

22.05.2023 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Erstuntersuchung für Erwachsene beim Zahnarzt
"Die beste Arztin!"

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

25.04.2023 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Zahnarzt Kontrollbesuch für Erwachsene
"War bisher immer zufrieden. Egal ob Füllungen oder Mundhygiene. Alles tip top. Preis/Leistung auch in Ordnung."

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

08.03.2023 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Notfallzahnarzt und Wochenenddienst
"Super!"

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

11.02.2023 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Zahnwurzelbehandlung
"Freundlich,etwas zu"stürmisch"bei der Behandlung,Ps:Auch Lippen sind empfindlich,sonst gut"

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

14.02.2023 Ein Patient / Eine Patientin Betreffend Behandlung Komposit Füllung
"Sehr modern Ordination"

Einfühlungsvermögen: Sauberkeit:
Qualität: Preis-Leistungs Verhältnis:

Bitte teilen Sie uns mit was Sie brauchen – wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren!

Um eine Nachricht an diesen Zahnarzt zu senden, musst Du Dich als Patient in unserem Portal registrieren.
Hast du Fragen?
Sende uns eine Nachricht