DentalAce bekommt eAward Nominierung vom Report

Blog >> DentalAce bekommt eAward Nominierung vom Report >> Zahnarztliste

E-Mail hier eingeben und Abo starten:




DentalAce wird für den „eAward: Lösungen für neues Wirtschaften“ nominiert

Unsere erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Report ist ja bereits schon bekannt und wir haben zusammen bereits an dem einen oder anderen Artikel über die Modernisierung der Zahnpflege hier in Österreich gearbeitet.

Nun hat uns der Report zu unserer grossen Freude DentalAce für den eAward in der Rubrik „PR und Marketing“ nominiert:


eAward Urkunde


Ein paar weitere Details über den eAward und seine wertvolle Bedeutung: Seit 15 Jahren bildet der eAward eine Plattform für die besten Projekte und Lösungen mit IT-Bezug. Erstmals wird der Award jetzt auf eine neue Ebene gehoben: Prämiert werden Produkte, Services und Lösungen aus dem Raum DACH, die Unternehmen helfen, ihr Geschäft beständig, sicher und nachhaltig fortzuführen oder auf Dauer zu verändern.

Die Gewinner des eAwards werden am 3. Juli 2020 prämiert und wir bedanken uns sehr für diese Nominierung und freuen uns schon auf eine erfolgreiche zukünftige Zusammenarbeit!


Für weitere interessante Geschichten schaut euch doch Mal im DentalAce Blog um und tretet unserer online Community HIER durch ein gratis Abonnement bei.

Alles Gute & bis bald, Ace!






Hast du Fragen?
Sende uns eine Nachricht