Das Problem des „leeren Stuhls“ lösen
Nicht viele Zahnärzte können sich jederzeit über einen vollen Terminkalender freuen. Dadurch entsteht das Problem des „leeren Stuhls“, bei dem Ihre Praxis mehrere Stunden pro Woche in Betrieb ist, aber keine Patienten da sind – Sie aber trotzdem Ihr Personal, Ihre Miete und viele weitere Fixkosten bezahlen müssen.
Leider ist keine Praxis vor dieser Herausforderung gefeit. Die durchschnittliche Zahnarztpraxis verliert jedes Jahr
17 % ihres Patientenstamms z.B. durch Umzüge. Ihr Patientenstamm muss ständig erweitert werden, nur um das heutige Niveau zu halten.
Mundpropaganda ist ein wesentlicher Bestandteil der organischen Pflege Ihres Patientenstamms, sorgt jedoch nicht für einen konsistenten Patientenfluss. Die Investition in Marketing ist von entscheidender Bedeutung, um einen zuverlässigeren Strom neuer Patienten zu schaffen und sicherzustellen, dass Sie nie wieder einen leeren Stuhl haben.
Leider ist keine Praxis vor dieser Herausforderung gefeit. Die durchschnittliche Zahnarztpraxis verliert jedes Jahr
17 % ihres Patientenstamms z.B. durch Umzüge. Ihr Patientenstamm muss ständig erweitert werden, nur um das heutige Niveau zu halten.
Mundpropaganda ist ein wesentlicher Bestandteil der organischen Pflege Ihres Patientenstamms, sorgt jedoch nicht für einen konsistenten Patientenfluss. Die Investition in Marketing ist von entscheidender Bedeutung, um einen zuverlässigeren Strom neuer Patienten zu schaffen und sicherzustellen, dass Sie nie wieder einen leeren Stuhl haben.
Bei DentalAce haben wir in der Zahnmedizinbranche Pionierarbeit geleistet und für unsere Mitglieder ein jährliches Wachstum von mindestens 100 neuen Patienten erzielt – also mit mehr als 10 neuen Patienten jeden Monat für viele führende Praxen.
Es lohnt sich jedenfalls DentalAce ein Monat lang auszuprobieren. Unser unikales Geschäftsmodel (keine aufgezwungene Bindungsverträge ) macht es ganz risikofrei.