DentalAce beim Report: Wir danken für das nette Interview!

Blog >> DentalAce beim Report: Wir danken für das nette Interview! >> Zahnarztliste

E-Mail hier eingeben und Abo starten:




DentalAce beim Report: Wir danken für das nette Interview!

Im Anschluss an die eAward Nominierung und an einen gemeinsamen Artikel mit dem Report, möchten wir uns für ein neuliches Interview samt Artikel bedanken.

Wie bereits zuvor ging es auch hier um die Modernisierung der Zahnpflege in Österreich sowie um die Einarbeitung einiger neuer Funktionen ins DentalAce Portal.

Mehr dazu verlinkt im folgenden Beitrag:
Haben 3200 Patienten geholfen, den richtigen Zahnarzt zu finden.

Ein bisschen mehr hier noch über den eAward vom Report: der eAward ist ein Wirtschaftspreis mit welchem Projekte mit Bezug auf die IT Branche in der DACH Region ausgezeichnet werden. Mittlerweile wurde dieser prestigeträchtige Preis schon 15 Mal verliehen und das 16-te Mal wird später im Jahr 2021 stattfinden.

Weitere interessante Infos über DentalAce beim eAward und über den eAward selbst gibt es in unserem Blog und auch auf der Report Homepage zu lesen und, bei Interesse, können Sie jedwede potenziell zutreffende Projekte beim Report bis zum 30 Juni 2021 einreichen.

Alles Gute und bis bald!





Hast du Fragen?
Sende uns eine Nachricht