Dental practice Aventurin 1010 Vienna (Innere Stadt)

Dentist list >> Dentist profile >> Post a request
Titanilla Süle

Dr.dent.

Clinic: Aventurin dental practice

Address: Graben 31,Top 11, 1010 Vienna, Austria

Phone: +43...

Homepage


Price Check
Summary
Procedures
Patient Reviews
Contact Us

General Information

Liebe Patientin, lieber Patient,

Herzlich willkommen in der Ganzheitlichen Zahnarztpraxis Aventurin Am Graben!

Die Zufriedenheit und das Wohlfühlen unserer Patienten stehen für uns an oberster Stelle und durch das moderne Ambiente unserer Praxis sind wir bestrebt eine angenehme und beruhigende Atmosphäre für unsere Patienten zu schaffen.

Als Wahlarzt kann sich Dr. Süle stets ausreichend Zeit für ihre Patienten nehmen.

Durch eine ausführliche Besprechung über individuelle Bedürfnisse wird der Patient vor dem Behandlungsbeginn beruhigt und ein reibungsloser Verlauf sichergestellt. Neben den allgemeinen zahnmedizinischen Behandlungen hat Dr. Süle jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet der ästhetischen Zahnmedizin.

Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und den hohen Standard unserer Patientenbetreuung stets aufrecht zu erhalten, setzt unser Team auf laufende Fortbildung und zielstrebiges Training.

Praxisschwerpunkte:

• Lasertherapie

• Ästhetische Zahnmedizin

• Smile Design

• All-on-4

• Computernavigierte Implantologie

• Professionelle Mundhygiene 

Unser Ziel ist es nach jeder Behandlung glückliche Patienten mit einem Lächeln aus unserer Praxis bis zum nächsten Mal zu verabschieden.

Wir freuen uns darauf, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Working Hours

Monday:
10:00 - 18:00
Tuesday:
10:00 - 18:00
Wednesday:
10:00 - 18:00
Thursday:
10:00 - 18:00
Friday:
10:00 - 18:00

Education and Certificates

Dr. Titanilla Süle absolvierte ihr Studium 2009 an der Universität Pécs.

Seit 2012 als Fachzahnärztin für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde tätig.

Schwerpunkte sind die kosmetischen und ästhetischen Zahnbehandlungen, Veneers, die Aligner-Therapien und Prothetik.

“Für mich kommt es bei der zahnärztlichen Arbeit nicht nur darauf an, den idealsten Behandlungsplan zu wählen und durchzuführen. Mein Ziel ist, dass ich mich mit der erforderlichen Aufmerksamkeit und Geduld zu allen meiner Patienten und zu meiner Arbeit wende. Die Zahnmedizin ist eine Art Kunst und meine Aufgabe ist es, mit modernster Zahnästhetik, ein schönes, strahlendes Lächeln zu schaffen.”

Specialties

  1. Dental Radiology
  2. Dentist of Choice
  3. Endodontics
  4. General Dentistry
  5. Implantology
  6. Oral Surgery
  7. Periodontology
  8. Prevention
  9. Private Practice Dentist
  10. Prosthodontics

Languages

  1. German
  2. English
  3. Hungarian

Insurances

  1. Dentist of Choice
  2. Private Practice

Service Offerings


Dental consultation for adults


Dental X-ray


Dental check-up visit for adults


Cosmetic dentistry


Professional dental cleaning


Wisdom tooth extraction


Gum inflammation treatment


Dental Crown


Dental inlay


Professional oral hygiene


Dental Amalgam filling


Tooth extraction


Dental implant


Dentures


Tooth grinding and bruxism


Dental Bridge


Tooth whitening and dental bleaching


Veneers


Root canal treatment


Dental laser therapy


Composite dental filling


Patient Rating and Comments

11.10.2021 Anonymous patient Regarding Procedure Dental consultation for adults
"Sehr nett und professionell."

Attitude & Empathy: Cleanliness:
Quality: Value & Fairness:

26.10.2021 Anonymous patient Regarding Procedure Professional dental cleaning
"Sehr gut"

Attitude & Empathy: Cleanliness:
Quality: Value & Fairness:

30.11.2021 Anonymous patient Regarding Procedure Composite dental filling
"Great service and quality of work.I got appointment very quickly."

Attitude & Empathy: Cleanliness:
Quality: Value & Fairness:

01.02.2022 Anonymous patient Regarding Procedure Professional dental cleaning
"Schöne, helle Praxis mit außerordentlich freundlichen und einfühlsamen Mitarbeiterinnen. . Sehr empfehlenswert!"

Attitude & Empathy: Cleanliness:
Quality: Value & Fairness:

24.06.2022 Anonymous patient Regarding Procedure Dental check-up visit for adults
"Frau Dr. Süle war extrem Zuvorkommend, sehr bemüht die Ursache für meine Schmerzen zu finden und hat alles mögliche gemacht damit ich wieder schmerzfrei bin. Ich habe auch sehr schnell einen Termin bekommen, was sehr wichtig ist wenn man gerade schmerzen hat... Vielen Dank dafür. Sie haben sehr geholfen . Liebe Grüße. C. Bentes"

Attitude & Empathy: Cleanliness:
Quality: Value & Fairness:

30.12.2022 Anonymous patient Regarding Procedure Composite dental filling
"Sehr nett und sehr gute bedienungen."

Attitude & Empathy: Cleanliness:
Quality: Value & Fairness:

07.09.2022 Anonymous patient Regarding Procedure Professional dental cleaning
"Nice experience"

Attitude & Empathy: Cleanliness:
Quality: Value & Fairness:

08.11.2022 Anonymous patient Regarding Procedure Dental consultation for adults
"Nur zu empfehlen! Die Wartezeit war super kurz, die Atmosphäre sehr entspannt und man hat sich einfach wohl und gut behandelt gefühlt."

Attitude & Empathy: Cleanliness:
Quality: Value & Fairness:

01.12.2022 Anonymous patient Regarding Procedure Dental check-up visit for adults
"Alles ist sehr gut"

Attitude & Empathy: Cleanliness:
Quality: Value & Fairness:

11.01.2023 Anonymous patient Regarding Procedure Tooth grinding and bruxism
"Super tolles Team und eine hervorragende Zahnärztin"

Attitude & Empathy: Cleanliness:
Quality: Value & Fairness:

14.07.2023 Anonymous patient Regarding Procedure Dental Amalgam filling
"I’m not afraid going to dentist anymore. I feel no pain at all. Thank you :)"

Attitude & Empathy: Cleanliness:
Quality: Value & Fairness:

16.11.2020 Anonymous patient Regarding Procedure Professional dental cleaning
"Einfach top!"

Attitude & Empathy: Cleanliness:
Quality: Value & Fairness:

01.12.2020 Anonymous patient Regarding Procedure Professional dental cleaning
"."

Attitude & Empathy: Cleanliness:
Quality: Value & Fairness:

21.05.2021 Anonymous patient Regarding Procedure Professional dental cleaning
"Very nice office, professional staff, excellent service."

Attitude & Empathy: Cleanliness:
Quality: Value & Fairness:

26.05.2021 Anonymous patient Regarding Procedure Professional dental cleaning
"Super service,sehr perönlich und bemüht"

Attitude & Empathy: Cleanliness:
Quality: Value & Fairness:

29.06.2021 Anonymous patient Regarding Procedure Professional dental cleaning
"alles perfekt!"

Attitude & Empathy: Cleanliness:
Quality: Value & Fairness:

26.07.2021 Anonymous patient Regarding Procedure Professional dental cleaning
"Sehr professionell! Alles top!!! Vielen Dank!!!"

Attitude & Empathy: Cleanliness:
Quality: Value & Fairness:

Please tell us what you need and we will contact you as soon as possible!

To send a message to this dentist, you need to register as a patient on our portal.

Any questions?
Send us a message