Dental practice Jaroslav Wilson 1100 Vienna (Favoriten)

Dentist list >> Dentist profile >> Post a request
Jaroslav Wilson

Dr. Med. Dent.

Address: Karl-Popper-Str. 8 / 3 Stock, 1100 Vienna, Austria

Phone: 067...

Homepage


Price Check
Summary
Procedures
Patient Reviews
Contact Us

General Information

Liebe Patienten,

Wir begrüßen Sie herzlich in der Zahnarztpraxis von Dr. Jaroslav Wilson beim Hauptbahnhof in Wien.

Das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Patienten liegt uns sehr am Herzen. Eine entspannte Atmosphäre in unseren hellen Praxisräumlichkeiten sowie moderne Behandlungsmethoden mit neuester zahnmedizinischer Technik tragen helfend dazu bei, diese Ziele zu erreichen.

Wir bieten Sofortversorgungs-/Sofortimplantationskonzepte an und ersparen uns somit monatelange Heilungsphasen, die sonst mit konventionellen Therapien einher gehen würden. So bekommen alle unserer Patienten nach Zahnverlust schnell wieder feste Zähne zu überschaubaren Preisen.

Durch den Einsatz eines 3D Oral Scanners ersetzen wir lästige Silikonabdrücke und liefern schneller extrem präzise Ergebnisse und vermeidet das unangenehme Gefühl, das durch den Einsatz von Abdruckmassen im Mund verursacht wird.

Das Behandlungsspektrum unserer Praxis umfasst folgende Mund- und Kieferbehandlungen:

• Implantate

• Sofortversorgung 

• Sofortimplantation

• Kronen und Brücken

• Zahnersatz / Prothesen

• Veneers

• Konservierende Zahnheilkunde

• Lasertherapie

Da für uns Gesundheit und Ästhetik unzertrennlich sind, legen wir viel Wert darauf, dass unsere Patienten nach einer erfolgten Behandlung schön Lächeln und Ihre Zähne gerne und sorgenfrei zeigen können. Das ist immer die beste Referenz für unsere Arbeit – schmerzfreie Zähne und ein strahlendes Lächeln.

Working Hours

Monday:
9:00 - 19:00
Wednesday:
9:00 - 19:00
Thursday:
9:00 - 18:00
Friday:
9:00 - 16:30
Saturday:
9:00 - 13:00
Sunday:
10:00 - 19:00

Education and Certificates

Specialties

  1. Dental Radiology
  2. Dentist of Choice
  3. Endodontics
  4. General Dentistry
  5. Implantology
  6. Oral Surgery
  7. Orthodontics removable (braces)
  8. Pediatric Dentistry
  9. Periodontology
  10. Prevention
  11. Private Practice Dentist
  12. Prosthodontics

Languages

  1. German
  2. English

Insurances

  1. Dentist of Choice
  2. Private Practice

Service Offerings


Dental consultation for adults


Dental consultation for children


Dental X-ray


Dental check-up visit for adults


Dental check-up visits for children


Cosmetic dentistry


Professional dental cleaning


Wisdom tooth extraction


Gum inflammation treatment


Dental Crown


Dental inlay


Invisible dental aligners


Professional oral hygiene


Dental Amalgam filling


Tooth extraction


Dental implant


Dentures


Tooth grinding and bruxism


Dental Bridge


Tooth whitening and dental bleaching


Veneers


Root canal treatment


Weekend or emergency dentists


General anesthesia at the dentist


Dental laser therapy


Composite dental filling


Patient Rating and Comments

20.07.2022 Anonymous patient Regarding Procedure Professional dental cleaning
"Super Beratung, nettes Personal, alles genauestens erklärt ! Gerne wieder!"

Attitude & Empathy: Cleanliness:
Quality: Value & Fairness:

08.10.2022 Anonymous patient Regarding Procedure Weekend or emergency dentists
"Ich hatte schon einige Zeit lang Zahnschmerzen und habe mich wegen meiner Zahnarztangst lange nicht getraut mir einen Termin auszumachen. Nachdem die Schmerzen akut wurden, habe ich spontan für den nächsten Tag einen Termin bekommen. Das Team ist super freundlich und einfühlsam und der Arzt ist auch auf mich als Schwangere eingegangen und hat mir alle Abläufe genau erklärt und sehr viel Ruhe ausgestrahlt!"

Attitude & Empathy: Cleanliness:
Quality: Value & Fairness:

21.04.2021 Anonymous patient Regarding Procedure Professional dental cleaning
"war sehr zufrieden, danke"

Attitude & Empathy: Cleanliness:
Quality: Value & Fairness:

23.11.2019 Anonymous patient Regarding Procedure Weekend or emergency dentists
"super Leistung"

Attitude & Empathy: Cleanliness:
Quality: Value & Fairness:

20.01.2020 Anonymous patient Regarding Procedure Dental Crown
"Die Ordination ist modern, sauber und gut organisiert. Keine Wartezeiten, kein Zeitdruck. Termine wurden zeitnah gesetzt und eingehalten. Die Beratung war elementarer Teil der Behandlung. Klingt vielleicht etwas gestelzt, ist aber wahr. Kann nicht sagen, daß mir etwas nicht gepasst hätte... vielleicht bis auf den Preis- aber das liegt ja nicht an der Ordination. Danke nochmal für den guten Dienst!"

Attitude & Empathy: Cleanliness:
Quality: Value & Fairness:

16.05.2020 Anonymous patient Regarding Procedure Weekend or emergency dentists
"Sehr kurze Terminvergabe. Sehr saubere und moderne Ordination. Einfühlsam und mit sehr guter Beratung. Genaue Erklärung was gemacht werden muss und soll. Kann ich bestens weiterempfehlen."

Attitude & Empathy: Cleanliness:
Quality: Value & Fairness:

27.05.2020 Anonymous patient Regarding Procedure Root canal treatment
"alles top! sehr zu empfehlen"

Attitude & Empathy: Cleanliness:
Quality: Value & Fairness:

07.08.2020 Anonymous patient Regarding Procedure Dentures
"Angenehme Atmosphäre. Netter Empfang durch nette Assistentin. Sehr freundlicher, Vertrauen erweckender, ruhiger, sehr kompetent wirkender Arzt. Werde ihn bei Bedarf sicher wieder Konsultieren."

Attitude & Empathy: Cleanliness:
Quality: Value & Fairness:

20.08.2020 Anonymous patient Regarding Procedure Weekend or emergency dentists
"Hat sich sehr viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt."

Attitude & Empathy: Cleanliness:
Quality: Value & Fairness:

23.12.2020 Anonymous patient Regarding Procedure Dental Crown
"Sympathisch und kompetent"

Attitude & Empathy: Cleanliness:
Quality: Value & Fairness:

31.03.2021 Anonymous patient Regarding Procedure Dental consultation for children
"Es war die erste Untersuchung für meinen Sohn, der eine Riesenangst hatte. Das Team war allgemein sehr einfühlsam und geduldig, hat alles gut erklärt und ist super auf ihn eingegangen. Außerdem ist direkt über dem Stuhl ein großer Bildschirm auf dem (während unseres Besuches) eine Unterwasserwelt zu sehen war (sogar inklusive Hai) - und das war zo quasi das Tüpfelchen auf dem i Wie bei jedem Wahlarzt muss man sich auf etwas höhere Behandlungskosten einstellen, aber das war uns bewusst und mir persönlich ist es das auch wert!"

Attitude & Empathy: Cleanliness:
Quality: Value & Fairness:

23.05.2021 Anonymous patient Regarding Procedure Professional dental cleaning
"Die beste professionelle Zahnreinigung ich erlebt have! Vielen Dank ??"

Attitude & Empathy: Cleanliness:
Quality: Value & Fairness:

29.05.2021 Anonymous patient Regarding Procedure Weekend or emergency dentists
"Nimmt sich wirklich Zeit für den Patienten und die Beratung"

Attitude & Empathy: Cleanliness:
Quality: Value & Fairness:

08.07.2021 Anonymous patient Regarding Procedure Composite dental filling
"Der Arzt nimmt sich viel Zeit um sich alles anzuschauen und hört dem Patienten gut zu. Es war ein wirklich angenehmer Besuch beim Arzt. Ich wurde gut beraten und habe mich sehr sicher gefühlt."

Attitude & Empathy: Cleanliness:
Quality: Value & Fairness:

09.07.2021 Anonymous patient Regarding Procedure Root canal treatment
"Schnell Termin bekommen, nichts von der Behandlung mitbekommen. Sehr zufrieden!"

Attitude & Empathy: Cleanliness:
Quality: Value & Fairness:

09.07.2021 Anonymous patient Regarding Procedure Weekend or emergency dentists
"Sehr kompetent und freundlich"

Attitude & Empathy: Cleanliness:
Quality: Value & Fairness:

Dr. Jaroslav Wilson:
Vielen Dank das freut uns sehr!
09.07.2021

16.07.2021 Anonymous patient Regarding Procedure Root canal treatment
"Termin Online gebucht, hat tadellos funktioniert, keine Wartezeit und Behandlung war perfekt - Danke! Muss ja wieder kommen :-)"

Attitude & Empathy: Cleanliness:
Quality: Value & Fairness:

14.08.2021 Anonymous patient Regarding Procedure Composite dental filling
"Ausgezeichnet!"

Attitude & Empathy: Cleanliness:
Quality: Value & Fairness:

02.12.2021 Anonymous patient Regarding Procedure Dental check-up visit for adults
"Ales perfect"

Attitude & Empathy: Cleanliness:
Quality: Value & Fairness:

19.12.2021 Anonymous patient Regarding Procedure Dental inlay
"Alles hat reibungslos funktioniert, obwohl ich das erste Mal dort war, Räumlichkeiten sehr sauber und ansprechend. Arzt und MitarbeiterInnen sehr freundlich und kompetent. Ich brauchte dringend einen Wochenendtermin, wo anders hätte ich dafür lt. tel. Anfrage mehr als das Doppelte bezahlt. Ich kann Herr Dr. Wilson nur weiterempfehlen."

Attitude & Empathy: Cleanliness:
Quality: Value & Fairness:

15.07.2022 Anonymous patient Regarding Procedure Tooth extraction
"Ich kann diese Ordination weiter empfehlen"

Attitude & Empathy: Cleanliness:
Quality: Value & Fairness:

16.07.2022 Anonymous patient Regarding Procedure Gum inflammation treatment
"Top Arzt, immer freundlich und zuvorkommend, sehr einfühlsam. Kann ich nurjedem empfehlen."

Attitude & Empathy: Cleanliness:
Quality: Value & Fairness:

06.08.2022 Anonymous patient Regarding Procedure Weekend or emergency dentists


Attitude & Empathy: Cleanliness:
Quality: Value & Fairness:

23.08.2022 Anonymous patient Regarding Procedure Dental consultation for adults
"Leider war zu meinem Termin bei Dr. Wilson in der Praxis niemand anwesend. Dr. Wilson hat sich telefonisch bei mir entschuldigt, weist die Schuld aber DentalAce zu: ihm sei keine Email über die Terminanfrage bzw. -bestätigung geschickt worden. Ich würde DentalAce bitten, dies ggf. zu überprüfen."

Attitude & Empathy: Cleanliness:
Quality: Value & Fairness:

17.09.2022 Anonymous patient Regarding Procedure Dental consultation for adults
"Es war möglich ganz kurzfristig einen Termin zu bekommen. Dr. Wilson hat sich Zeit genommen, mich gut informiert und beraten."

Attitude & Empathy: Cleanliness:
Quality: Value & Fairness:

03.10.2022 Anonymous patient Regarding Procedure Dental consultation for children
"Ich habe mein eineinhalb Jahre altes Baby zu seiner ersten Untersuchung gebracht. Der Arzt war sehr nett und mein Sohn fühlte sich wohl. Es war sein erster Besuch beim Zahnarzt und es lief sehr gut."

Attitude & Empathy: Cleanliness:
Quality: Value & Fairness:

21.10.2022 Anonymous patient Regarding Procedure Composite dental filling
"fast keinen schmerzen, sauber und günstig"

Attitude & Empathy: Cleanliness:
Quality: Value & Fairness:

13.11.2022 Anonymous patient Regarding Procedure Professional dental cleaning
"Die Professionelle Zahnreinigung ist Top!"

Attitude & Empathy: Cleanliness:
Quality: Value & Fairness:

14.02.2023 Anonymous patient Regarding Procedure Dental X-ray
"I went to Dr. Wilson and I was absolutely astonish, i never met a more professional dentist in all my life. He was very patient with me, treated me very good since the moment i walked through the door. I highly recommend him."

Attitude & Empathy: Cleanliness:
Quality: Value & Fairness:

24.02.2023 Anonymous patient Regarding Procedure Professional dental cleaning
"I did a professional cleaning with Helga and it was really good. Very friendly, gave plenty of advice, stopped to ask me if I was uncomfortable or in pain frequently and cleaned everything thoroughly! Recommend"

Attitude & Empathy: Cleanliness:
Quality: Value & Fairness:

15.03.2023 Anonymous patient Regarding Procedure Gum inflammation treatment
"-"

Attitude & Empathy: Cleanliness:
Quality: Value & Fairness:

04.04.2023 Anonymous patient Regarding Procedure Dental check-up visit for adults
"Von Anfang an sehr kompetent und freundlich. Als Angstpatient war ich sehr gut aufgehoben!"

Attitude & Empathy: Cleanliness:
Quality: Value & Fairness:

Please tell us what you need and we will contact you as soon as possible!

To send a message to this dentist, you need to register as a patient on our portal.

Any questions?
Send us a message